Nachwuchs und Ausbildung

Noch echte Handarbeit


unter professioneller Anleitung

so stellt sich der Musikverein überwiegend aus Hobbymusikern dar.

Jeder, der Freude an der Musik hat - ob er bereits ein Instrument beherrscht oder erst erlernen will - ist bei uns herzlich willkommen.

Dabei ist das Alter garnicht ausschlaggebend. Bei uns spielen Jugendliche und Erwachsene jeden Alters mit Begeisterung und Engagement in einem Orchester.

Die "1.Geige" spielen allerdings bei uns die Blasinstrumente


Dazu gehören:

TrompeteFlöte
Flügelhorn     Klarinette     
HornSaxophon
TenorhornOboe
PosauneFagott
Tuba

unterstützt durch

Schlagzeug und E-Bass

Interesse?

Fragen kostet nichts, wir sind jeder Zeit ansprechbar (siehe Kontakt-Daten).

Oder kommen Sie doch einfach mal vorbei: wir proben regelmäßig Freitagsabend ab 19:30 Uhr im Saal der Gaststätte Wienemann - Uebbing-de-Klein in Vynen am Rheindamm

Ansprechpartner

Weitere Infos gibt es beim Jugendleiter:
Marie Koppers

E-Mail: jugend@musikverein-vynen.de